Katzenkinder




Katzenkinder suchen ein Zuhause

Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich + weiblich

Alter: 4 Monate

Beschreibung: Eine Horde von spielwütigen Mini-Kampfschmusern belagert zurzeit die Station des Vereins *Hilfe für Katzen in Not e.V.*
Die Katzenwelpen wurden im Alter von 5 Wochen ausgehungert und unterkühlt von der Katzenhilfe liebevoll aufgepäppelt, gegen Parasiten behandelt und geimpft - die Kastration steht in Kürze an.

Es handelt sich um 3 weibliche Kitten und 1 Katerchen, die zu Zweit vermittelt werden sollen.

Die Pfleger werden in immer neuen Angriffswellen bestürmt, Besucher müssen sich hilflos unerwarteten Spiel- und Schmuseattacken hingeben, nichts ist derzeit, wie es mal war.

Es werden daher dringend Helden gesucht, die mutig genug sind, dieser Belagerung ein Ende zu setzen.

Für ein erfolgreiches Friedensgespräch empfiehlt das Tierheim folgender Ausstattung: Eine Unterkunft bei professionellen Fellkraulern, möglichst mit Balkon, natürlich katzenausbruchssicher, eine Menge Liebe, gemütliche Kuschelecken, 25 Spielestunden :-) täglich und leckere Miezekost.

Eigenschaften: Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

Ansprechpartner: Karin Pötter: Telefon: 02388- 800-503


(c) 2009-2019 Katzenhilfe Hamm e.V.